Mit wie vielen Toastbrot Scheiben macht ihr euch ein sandwich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 61%
3 13%
6 oder mehr 13%
4 9%
1 4%
5 0%

5 Antworten

Manchmal brauch ich etwas viel, was immer noch als ein Sandwich golt

Rowal  20.01.2024, 23:31

Das gilt eben nicht mehr als Sandwich nach Graf Sandwich. Die Erfindung von Sandwich war ein Stück Rindfleisch zwischen 2 getoastetn Brotscheiben zu legen. Er hat die Erfindung zunächst beim Kartenspielen getestet, um Zeit beim Essen zu sparen und es hat so gut funktioniert, dass die Erfindung rasch kopiert wurde.

Potota
Beitragsersteller
@Rowal

Und ein double Hamburger gilt auch nicht mehr als Hamburger?

Mein Sandwich besteht aus zwei Toasbrotscheiben und Belag nach Wahl.

Aber es kommt vor, dass ich 2 Sandwiches esse, je nach meinem Appeitit.

Hallo,

da verwende ich 2 Scheiben. Alles was mehr ist, ist zu viel. Dann lieber ein zweites Sandwich.

LG

I. d. R. 2.

Beim Club Sandwich 3.

Ich klappe nicht zusammen, sondern schmiere jede Scheibe extra.