Mit wie vielen Jahren sollte man sich die Augen lasern lassen?

4 Antworten

Vor deinem 25igsten Lebensjahr macht das kein seriöser, verantwortungsvoller Arzt, weil die Augen bis dahin sich noch verändern können und noch nicht 2 Jahre konstant sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Augenarzt und/oder eine Voruntersuchung im Laser-Zentrum kann Dir die wirklich richtige Antwort geben. Das Internet kann da nicht wirklich helfen.

Wenn sich die Sehstärke nicht mehr verändert sondern mind. 2 Jahre gleich geblieben ist

Ich würde damit bis zum 30 lebensjahr warten. Jedoch ändern sich die augen ab 40 auch nochmal.