Mit wie vielen Jahren machen Amerikanische Teenies ihren Abschluss?

3 Antworten

Ich glaube das war weil er die middle School jetzt abgeschlossen hat da er jetzt 14 ist und auf die high School geht

Hier eine Aufstellung die es uebersichtlich darstellt.

https://image.slidesharecdn.com/americaneducationsystemnurshehafinale-140518102252-phpapp01/95/american-education-system-nursheha-finale-3-638.jpg?cb=1400408675

Aber wie schon erwaehnt, normalerweise sind die Schueler im Alter um die 18 wenn sie Graduation haben.

Aber es ist moeglich, dass man frueher graduiert. Denn man kann individuell auf die Intelligenz eingehen. Manche ueberspringen Schulklassen und schliessen somit frueher ab. Gibt ja auch hoechstbegabte Personen, die schon im Kindesalter das studieren anfangen.

Würde mich auch interessieren. Ich kann nur eine Vermutung abgeben: Elementaryscool entspricht Grundschule. Dann entweder Middlescool, also Realschule. Oder Highscool, also Gymnasium. Ich glaube dass dauert so lange wie bei uns, also ist man mit 18-19 fertig wenn man nicht sitzenbleibt. Das College entspricht dem Studium. Verbesserungen sehe ich gerne :D