Mit wie vielen Jahren habt Ihr geheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

25-30 41%
30+ 18%
Mehr/weniger 18%
20-25 15%
40+ 9%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr/weniger

Mit 33; was völlig ausreichend war/ist.

Jungs liegen in ihrer geistigen Reife etwa sechs Jahre hinter den Mädels zurück. Es gibt also keinen Grund zur Eile.

Ist man zu jung, hängt zwar der Himmel voller Geigen, aber der Realität des Alltags sind junge Paare oft nicht gewachsen. Will man Kinder - und das ist ja normalerweise (biologisch) der Sinn einer Familie, sollte man nicht zu alt sein, da man sonst seinem Premiumnachwuchs die Welt nicht mehr erklären kann.

Mitte 30 ist also meiner Meinung nach okay.

Habe zwar noch nicht geheiratet aber zwischen 20 und 30 ist ganz gut, würde ich sagen.

25-30

Mit 28 und ich bin nun schon 14 Jahre verheiratet. Zuvor waren wir knapp 2 Jahre zusammen.

30+

Mit Anfang 30. Wir hätten wahrscheinlich schon mit 27 geheiratet, wenn es das Gesetz zur eingetragenen Partnerschaft da schon gegeben hätte.

20-25

ich habe zwar noch nicht geheiratet wäre aber bereit so ab 23 ca. zu heiraten aber ob das passiert bzw ob ich eine richtige finde bezweifel ich xD

JaeheKang
Beitragsersteller

Hehe joa mir geht es ganz ähnlich^^