Bereut Ihr es geheiratet zu haben und warum?

Nein 75%
Ja 25%

8 Stimmen

5 Antworten

Nein

Meine erste Ehe habe ich im Nachhinein bereut. Waren schon über zehn Jahre zusammen und hatten unterschwellig schon ein paar Probleme in der Beziehung. Haben dann aber geheiratet und uns zwei Jahre später getrennt. Heute denke ich, dass die Hochzeit unbewusst der Versuch war, die Beziehung noch zu retten.

Sollte ich noch mal heiraten, dann nur, wenn auch unterschwellige Probleme vorher geklärt sind.

Nein

Nein, ich bin sehr glücklich damit.

Nein, ich habe es noch keine Minute bereut.

Ja

Ich bin zwar nicht verheiratet, aber wenn ich es wäre, würde ich es sicher bereuen.

Nein

Bin immer noch glücklich, nach 17,5 Jahren Ehe