Mit wie vielen Jahren habt ihr eure erste Füllung bekommen?

2 Antworten

wenn eine Füllung notwendig ist, ist sie notwendig.

Es werden Füllungen im Milchzahngebiss genauso gelegt wie im jugendlichen Gebiss ... In der Altersspanne zwischen 15 und 30 werden die meisten Primärfüllungen gelegt ... ab 30 beginnt dann schon wieder die Erneuerung der ersten Füllungen.

Wenn man sich immer schön die Zähne wie ich dann bekommt man auch mit 57 keine Füllung. Kenne aber heute die schon mit 14 welche kommen haben. Ist immer unterschiedlich.

Grüße UWE