Mit wie viel Kilometer kann ich mir eine 125 er Motorrad kaufen?

4 Antworten

Also generell ist es
schwer zu sagen.

Wenn jemand nie nach Öl
gesehen  hat oder sich generell nicht gut
um die 125er gekümmert hat, ist es schon schlecht die bei 6.000km abzukaufen.

Ich selbst habe mir eine
YZF-R125 damals bei 34.000km geholt, der Vorbesitzer hatte auch nicht alle bzw.
kaum Inspektionen gemacht. Aber er hat mir gesagt, dass man immer nach Öl
gucken muss.

Mein Moped hatte damals
bis ich sie verkauft habe 50.000km gelaufen und immer noch einwandfrei
funktioniert. Und ich habe auch nicht viel ins Moped investiert außer neue
Reifen Bremsen etc. der normale Verschleiß halt.

Also wenn du dich
vernünftig kümmerst und WICHTIG regelmäßig dein Öl kontrollierst kannst du dir auch eine 125er mit 35.000km kaufen.

21000 ist nicht gerade wenig. Aber es kommt immer auf den Preis an. Mit 10000 km wird es natürlich ein wenig teurer sein

Maxi1408
Fragesteller

Hallo das Motorrad kosten 2200€ unfallfrei so steht es in der Beschreibung

TheAllisons  20.06.2017, 14:58
@Maxi1408

Sorry, das ist aber auch nicht gerade billig, mit dieser Laufleistung viel zu viel

Maxi1408
Fragesteller

Mit sportauspuff

HingoHingo  20.06.2017, 15:19
@Maxi1408

Eigentlich ist es ja das alle Tuning teile nicht im Preis mit bezogen werden ist beim Auto ja auch so man zahlt nur für das Motorrad. Ich habe so bei meinem 125er kauf Geld gespart wo ich him das erklärt habe. Nehm auf jeden fall jemanden mit der gut Handeln kann.

Welche Marke und Modell denn?

das ist schon viel für den kleinen motor...

Maxi1408
Fragesteller

Wie viel Kilometer würden noch gehen?

TennesseNO7  20.06.2017, 22:40

Wieso sollte das zu viel sein?
Meine YZF-R125 hat damals bis 50.000km gehalten und dann habe ich sie verkauft.