Mit wie viel Jahren hattet ihr eurer erstes Mal?
4 Antworten
Als Fünfzehnjähriger. Ich war Austauschschüler an einer katholischen (!) Internatsschule in England. Der gleichaltrige Fellow, mit dem ich ausgetauscht wurde, teilte sein Zimmer mit mir. Und auf seine Aktivität hin in der dritten Nacht auch das Bett.
Er stand vor allem darauf, dass ich beschnitten bin. Er war’s selbst nicht; entgegen den eigentlichen Regeln des Internats. Beschnitten zu sein gehörte damals dort wie in vielen anderen Internaten der englischen Upper Class zu den Voraussetzungen für die Zulassung. Er war wegen der guten Beziehungen seines Dads auch mit Vorhaut angenommen worden - beneidete aber alle beschnittenen „Roundheads“. Er war einer von einer Handvoll Unbeschnittener („Cavaliers“) unter einer erdrückenden Mehrheit Beschnittener („Roundheads“) im Internat. Deshalb „verehrte“ er mein Beschnittensein geradezu. Und verführte mich.
Wir hatten guten schwulen Sex. Immer wieder, drei Jahre lang, jedes Mal, wenn ich in England oder er in Deutschland war.
Ergänzung, da hier offenbar viele oder alle davon ausgehen, dass schwuler Sex gleichzusetzen ist mit Analverkehr:
Ich hasse Analverkehr. Und sehr viele meiner schwulen Freunde, Bekannten und auch Patienten ebenfalls. Dennoch habe ich und alle diese Männer wunderbaren schwulen Sex. Ganz ohne Analverkehr. Das traf auch auf mein erstes Mal zu.
Mit 17, weil ich finde das dass ein großer schritt ist und man sich zeit lassen soll
mit 14.
elena 14
Noch nicht,sollte auch so bleiben.