Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin?

28 Antworten

ich hatte mit 13 meinen ersten, ich bereue es nicht. War eine ernste Beziehung und hat lang gehalten :-) es ist nicht bedenklich noch keinen freund zu haben, da jeder den "Richtigen" zu einem andern Zeitpunkt findet, das kann auch mal 20 jahre dauern ;-)

Sehr gute Frage. Intressiert mich persönlich auch, denn ich kenne viele die schon mit 12 eine Freundin hatten und meinen wenn man mit dem Alter noch keine möchte ist das "komisch". Ich finde unter 14 sollte man nichts riskieren! Meinche waren doch bis zum 14 Lebensjahr noch nie richtig verliebt.

Also.... Ich bin jetzt 12 und hatte noch keine Freundin.... Ich war nur 7 Monate total verliebt aber sie hat mich nicht geliebt... Das waren die schlimmsten 7 Monate meines noch kurzen Lebens. Ja, momentan hat man Vlt mit 11-12 die erste Beziehung, aber was ernstes.... Also bei mir in der Klasse ist eig immer einer in einer Beziehung aber die dauert dann Vlt ne Woche. Und bei geschätzt 5% hält die erste Beziehung falls sie mit 11-12 ist eh nur 1-3 Wochen, bei mir ist es jedenfalls so, dass ich nur einen freund habe der jetzt ne 4 monatliche Beziehung hatte.... Aber ich finde selbst mit 19 keine Beziehung nicht schlimm ich meine nicht jeder ist gleich und man sollte sich auch keine Gedanken machen aber man sollte auch nicht angeben wenn man evtl mit 8 die erste Freundin hatte oder mit 11 das erste mal!! meine Meinung, LG SometimesStupid

also ich hatte meinen ersten freund mit 12. es war nicht so eine richtige beziehung mit küssen und soo,aber es war toll! manche denken das es mit 12 zu früh ist aber in der heutigen zeit ist es total normal dass man mit 12-13 jahren schon einen freund/freundin hatte! außerdem muss es ja nicht gleich eine richtige beziehung mit allem drum und dran sein,es reicht doch wenn man sich liebt und etwas zsm. unternimmt! ich hoffe es hat dir geholfen! xD

Bin 15 und hatte noch keinen Freund, bin aber deswegen nicht allzu frustriert. Jeder hat eben sein eigenes Timing, egal ob man mit 15, 20, 30 usw noch keine/n Freund/in gehabt hat.