Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

älter als 18 31%
Jünger als 15 21%
16 19%
17 19%
15 6%
18 4%

7 Antworten

Wir waren beide 15 und für uns war es genau der richtige Zeitpunkt.

älter als 18

Noch gar nicht und ich bin älter als 18.

(13...was geht bei dir ab...)

älter als 18

Falles es jemand gibt welcher sich unter gesetzt fühlt, die meisten deiner Klassenkollegen oder Kolleginnen lügen was dieses Thema angeht und erfinden Geschichten. Es ist nichts dabei sich Zeit zu lassen und dies mit dem Richtigen oder der Richtigen auszuleben, denn spätestens wenn ihr ihn oder sie getroffen habt werdet ihr merken wie sinnlos und unbedeutetend die male davor waren.

Mit 17 und es war viel zu früh..

Ich war 16, Sie 21 und sehr heiß !! und da "kleine Jungs" in diesem Alter meistens nicht zugeben, das man noch eine Jungfrau ist, habe ich mich auch schön blamiert.👀