Mit wie viel Jahren habt ihr euren Führerschein gemacht und wie viel hat er bei euch gekostet?

10 Antworten

habe letzte woche meinen bf17 gemacht und habe ca. 1.600 €
bezahlt, kommt aber individuell auf die fahrschule un deine fahrkünste an

Habe meinen mit 18,5 Jahren gemacht und ca 1500 Euro gezahlt.

Schaue am Besten nach einer Fahrschule in der du Leute kennst, wo z.B. schon Freunde von dir den Führerschein gemacht haben und dir eine Rückmeldung geben können, wie die Fahrschule so ist. Oder lies dir Rückmeldungen von Fahrschülern im Internet durch.

19 Jahren, Kosten waren aufgrund von Abzocke 1900 euro.

Lieber eine Fahrschule besuchen, dass schon älter ist, als eine die neu ist.

18-19
Ca. 1000-1200 durfte allerdings zur praktischen zwei mal... Ärgerliche Zusatzkosten

Mit 18 und mich hat der damals knapp 1000 DM gekostet :-)