Mit wie viel glück bekomme ich da noch nh 3- drauf?

RedPanther  08.12.2022, 17:24

Ist das 5. Klasse oder 10. Klasse?

hungrijonathan
Beitragsersteller

10 hahahahah absolut 0 gelernt

RedPanther  08.12.2022, 17:42

Nicht lustig. Die Schrift sieht aus wie 5. Klasse. Denke nochmal drüber nach, ob das dein Niveau ist.

hungrijonathan
Beitragsersteller

Und die Schrift von meinem Arzt sieht aus wie die von meinem 8 Jährigen Bruder. Schrift hat nix mit Niveau zu tun

1 Antwort

Es sind gute Ansätze vorhanden. An vielen Stellen hätte man noch ausführlicher werden und mehr konkretere Beispiele bringen können. Auch noch mehr Bezug zum historischen Hintergrund und der Epoche hätte man nehmen können.

Einleitung, Hauptteil, Schluss sind zwar vorhanden, aber doch teilweise sehr kurz geraten. Die vielen Rechtschreibfehler werden auch Abzüge bringen.

Aber es ist zumindest keine Themaverfehlung.

Ich würde dir irgendwas zwischen "2" bis "4" geben.

hungrijonathan
Beitragsersteller

Rechtschreibung hab ich gar nicht mehr kontrolliert, Mist