Mit wie viel cm Brustumfang hat man welche Körpchengröse?

5 Antworten

Der Brustumfang gibt lediglich Auskunft über den Umfang des Brustkorbs. Die Körbchengröße hingegen gibt Aufschluss über das Volumen der Brust.

das hängt nicht (stark) zusammen....wenn man dick ist und kleine brüste hat oder dünn und große brüste hat ist der umfang viell. derselbe ;)

bei bhs ist der unterbrustumfang angegeben ( 80B bedeutet brüste in größe B und unterbrustumfang 80cm)

Brustumfang und Körbchengröße sind zwei verschiedene Dinge.

es kommt nicht auf den Umfang sondern die Differenz Umfang mit Brust und ohne Brust an

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Eine dicke Frau kann 155 A haben, weil sie einen massiven Fettrücken hat, aber ultakleine Tittis.