Mit wenig Geld abhauen u untertauchen?

Support

Hallo Mizu095,

von zu Hause weg zu laufen ist keine Lösung!

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund oder ein Verwandter sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

3 Antworten

Gar nicht. Hast diverse Nachteile, wenig Vorteile. Zieh aus, geh zum Jugendamt, bitte Lehrer um Hilfe. Das wäre effektiver.

Warte doch bis du 18 bist dann kannst du ausziehen

Balkanroute rückwärts.

In der Richtung wird man kaum kontrollieren.