Mit wem würdet ihr nach Paris gehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Freunde 38%
Mit meinen Crush 31%
Familie 31%

10 Antworten

Familie

Ich habe keinen Crush, weil ich der Meinung bin, dass ich mich momentan auf andere Dinge fokussieren sollte (Schule,Studium, Familie..), deshalb würde ich mit meiner Familie nach Paris fahren. Besonders weil sie mir sehr nahe stehen und wir einfach meine Eltern gleichzeitig meine besten Freunde sind 🙈❤️

Allein. Hab kein Crush, die Familie mag nur Strandurlaub und mit Freunden ist man immer dazu genötigt, irgendwas Cooles zu unternehmen. Ich würde mir lieber erstmal in Ruhe die Stadt anschauen und genießen, vielleicht in einem französischen Café mit Blick auf den Eiffelturm ein Croissant essen etc.
Dann, wenn es ein zweites Mal dorthin gehen soll, dann gerne mit Familie oder Freunden.

Mir ist es egal, ich gehe auch alleine. Hauptsache Paris, ich könnte immer wieder dorthin. Früher war es mein Traum, dort zu leben.

Freunde

Wir würden das Auto nehmen. Zum gehen ein bissi weit.

Freunde

Eher nach Marseille. Paris sagt mir garnicht zu ein Urlaub ohne Strand ist für mich kein richtiger. Marseille hat Einen .