Mit wem würdet ihr einen ganzen Tag verbringen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

anderes und zwar 68%
Einstein 15%
elvis 12%
Marylin monroe 3%
cesar 3%
heinrich VIII 0%
kennedy 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes und zwar

Charles Darwin

elvis

Will jedem beweisen das dieses "Elvis Lebt" totaler Quatsch ist :)

anderes und zwar

Paulus. Und meine erste Frage an ihn wäre, was er sich denn bei seinen seltsamen Worten zur Rolle der Frau in der Gemeinde gedacht hat.

anderes und zwar

welche fragen ich hätte, viele, aber das auf eine einschränken? schwer! personen wären jedenfalls 1. cicero 2. martin luther 3. gotthold ephraim lessing 4. immanuel kant 5. leonardo da vinci 6. fürst otto von bismarck 7. freddy mercury u.v.m.

anderes und zwar

mit den Bandmitgliedern meiner absoluten Lieblingsband The Dandy Warhols

Begründung :

die vier sind einfach nur absolut cool ohne jegliche " Starallüren " und sowas von irre freundlich

ich hatte selbst schon mehrfach das Glück, ( fast ) alle Bandmitglieder persönlich kennenzulernen - allerdings war das nur n " Small Talk " nach dem Konzert inklusive Selfie und Autogramm. aber naja...immerhin besser als nichts ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=EnXVZEyUBg0