Mit wem verbringt ihr dieses Jahr die Feiertage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nur mit Familie 58%
Mit Familie + Freunden 16%
Mit Familie + Partner/ in 16%
Nur mit Partner/ in - Oder alleine 5%
Mit Freunden + Partner/ in 5%
Mit Familie + Freunden + Partner/ in 0%
Nur mit Freunden 0%

8 Antworten

Mit Familie + Partner/ in

Weihnachten wird bei uns (traditionell) mit der Familie gefeiert:

  • meine Partnerin und ich
  • ihre und meine Eltern
  • meine zwei Onkel
  • insgesamt meine vier Cousinen und mein Cousin

Meine Partnerin hat keine anderen Verwandten mehr, und meine weiteren Verwandten leben in den USA oder sind auch schon verstorben, bzw. die Mutter meines Cousins und einer Cousine ist schon früh nach Südamerika abgehauen.

Mit Silvester hingegen konnte ich noch nie etwas anfangen. Generell feier ich kein Silvester. Nachmittags bin ich zwar zum Essen bei meinen Eltern, aber später wird in der Nachtschicht gearbeitet, für die ich mich freiwillig gemeldet habe, so dass Kollegen, denen mehr an Silvester liegt, mit ihren Familien feiern können.

Mit Familie + Freunden

Weihnachten mit der Familie - es ist eben das klassische Familienfest, wo man nach Hause kommt und zusammen feiert.

Silvester ist dann mit Freunden geplant.

Dazwischen habe ich frei und freue mich auf erholsame Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Freunde und Familie ist lustiger und macht mehr spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Familie + Freunden

Weihnachten mit meiner Familie und meiner Oma und Silvester mit meiner besten Freundin ❤️

Nur mit Partner/ in - Oder alleine

[Alleine]

Geht die Option auch?

northland1
Fragesteller

Siehe Option "nur mit Partner/in oder alleine"