Mit wem verbringst Du am liebsten Deine Zeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine, ich genieße meine Zeit so

Mit meiner Frau und meinen Kindern. Letztere haben natürlich ihr eigenes Leben und wenig Zeit

Und natürlich verbringe ich gern Zeit mit meiner betagten Mutter (92)

Eigentlich verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Mutter, meinen beiden Brüdern und dessen Kindern. Allerdings trennen uns etwa 270 km Luftlinie. Daher kann ich sie leider nur im Urlaub besuchen.

Sonst bin ich gerne mit meinen Arbeitskollegen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Am liebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Oma und mit meiner besten Freundin...mit dene is es immer lustig einfach und ich liebe es,wenn Leute genauso viel lachen können wie ich. Mit meinem Freund würde ich auch gerne Zeit verbringen.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Mit meinem Partner, mit meinem Hund oder auch mit den Bäumen....

Bild zum Beitrag

😁😁 Ich verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit mir alleine.

 - (Schule, Liebe, Freizeit)