mit wem liefert Zalando?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider liefern die mit DHL. ( Habe selbst nur schwierigkeiten mit DHL, ansonsten geht die Lieferung super schnell, von Zalando's Seite aus, ausser wenn DHL wieder einmal Probleme macht ) Lieferung auf Rechnung geht! Bestelle selbst jedesmal auf Rechnung. Dort hast du 14 Tage Zeit zu bezahlen. :)

Mit DHL, was ich viel besser finde- wet hat schon Zeit und Lust von 8-18 Uhr auf Hermes zu warten? Mit DHL bekomme ich meine Pakete zuverlässig u pünktlich !!

Mit DHL

Steht auf Zalando.de auf der Startseite UNTEN und das auch noch GANZ GROSS

Auch die Zahlungsmethoden sind auf gelistet.

http://www.zalando.de/faq/

Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Rechnung

Pialesb29  01.12.2011, 09:40

aber:

Wie im Onlinehandel üblich, prüfen und bewerten wir bei Zahlung auf Rechnung Ihre Datenangaben mit Hilfe von unabhängigen Wirtschaftsauskunfteien. Das Ergebnis dieser Prüfung hat ggf. Einfluss auf die zur Verfügung stehende Zahlungsweise. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme.

Solll heisen es wird die bonität geprüft

die liefern mit dhl ... ich glaube nicht das die auf rechnung liefern hab ich noch icht gehört