Mit wem könnt ihr gar nicht gut diskutieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit meinen eltern, da ich sehr viel respekt vor ihnen habe und ich weiss, dass sie immer das beste für mich zb wollen und nie unnötig dieskutieren usw

Ich diskutiere schon sehr lange mit niemandem mehr in ernsthafter Weise, weil es nichts bringt. Die meisten Menschen sind sehr von ihrer Meinung überzeugt und ich sehe es weder als mein Recht, noch meine Aufgabe an, sie von ihren Meinungen abzubringen :/

Eltern. Sie sind streng, es gibt nur ihre Meinung und die ist für mich bindend

Mit einem Typen aus meiner Klasse, der rechtsextrem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Vater, da er meine Meinung nur selten akzeptiert. Ist aber bei den meisten so, er ist sehr sehr dickköpfig 😅

LG