Bei Ep. 12 da wird doch gezeigt das Shiragiku Ono und Hayato ein Kind haben weshalb ist eine 2 Staffel rausgekommen wenn man weiß mit wem er zsm kommt oder?

1 Antwort

Also ich geh vom Manga mal aus, dort wurde bisher nicht enthüllt wer die Mutter seiner zukünftigen Tochter ist.

Und in Episode 12 schaut sie sich das Bild von allen an und geht auf keine genauer ein, wer ihre Mutter sein könnte.

Wobei in solchen Storys die Kindheitsfreundin meist die Nase vorn hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.