Mit wem habt ihr euch das letzte Mal getroffen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war gestern mit einer lieben Schwester in der Medresse und wir haben uns da einen Vortrag angehört.

Mit meinr Ex von Samstag bis Sonntag

Waren bei SubWay, haben die ganze Zeit Serien und TikTok geguckt und haben Pizza bestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern im Zug einen ehemaligen Arbeitskollegen. Wir haben uns auf der Fahrt eine Stunde lang sehr gut unterhalten und nachher wieder getrennt.

Am Freitag Abend mit den Jungs. Haben die Nacht lang Fifa gezockt und gegessen 😂

LG

Meine Tanzpartnerin treffe ich jeden Abend im Verein und da tanzen wir nur.

Ansonsten unternehmen wir nichts, ausser ab und zu mal in die Discothek gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

schwarzwaldkarl  04.06.2024, 09:35

Hand aufs Herz, wann hast Du denn zum letzten Mal getanzt, sind doch bestimmt schon einige Jahre her? ;-)

schwarzwaldkarl  04.06.2024, 12:00
@BrainFog128

wir Beide wissen aber schon, dass das geflunkert ist, oder? ;-)

Nein, ich verrate es nicht ;-)