Mit wem habt ihr die schönste Zeit eures Lebens verbracht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Mann und unseren - damals noch ziemlich kleinen - drei Kindern .

Naja, bis jetzt noch nicht mit soo vielen. Wahrscheinlich aber mit meinen Jungs, da gibt's immer was witziges zu erzählen oder so 😂

LG

Naja ich bin zwar noch jung aber bis jetzt mit meinem besten Freund natürlich:)

Mit meiner Cousine. Sie ist die selbstloseste, freundlichste, optimistischte und gütigste Person die ich kenne. Wenn ich sie sehe, gehts mir gleich wieder besser.