Mit welches Windows könnte das Video animiert sein?

P.S.: Das Video wurde am 17. Juli 2014 veröffentlicht.

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Windows 2000/ME oder älter 0%
Windows XP 0%
Windows Vista 0%
Windows 7 0%
Windows 8 oder 8.1 0%
Sehr frühes Alpha von Windows 10 0%
Ein anderes Betriebssystem (Linux, macOS, *nix,…) 0%

1 Antwort

Was genau hat das Betriebssystem mit der Animation zu tun? Es ist an der Arbeit doch gar nicht beteiligt, sondern die Software, in der die Animation erstellt wurde.

2014 waren gerade Windows 8.1 und Server 2012/2012 R2 aktuell. Windows 10 wurde erstmalig im September 2014 präsentiert und war erst danach verfügbar - fällt damit völlig als Plattform heraus.

DestoDesto5OOS
Fragesteller

Weil mich das Video eher an 2005 und Windows XP erinnert, als 2014 und modernere Windows-Versionen wie 8, 8.1 und 10.

DestoDesto5OOS
Fragesteller

Und doch, selbst die Software hat was mit einem Betriebssystem zu tun. Ältere Betriebssysteme wie Windows XP hatten andere Programme als Windows 7, 8.1, 10 oder gar noch modernere Windows-Versionen. Auch wenn es das selbe ist gilt immer noch die Devise: Anderes Betriebssystem, andere Sitten.