Mit welcher Verzauberung bekomme ich Witherköpfe, und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit (PS4) habe ein Diaschwert mit schärfe 3 und Plünderung 3?

3 Antworten

Mit plübderung 3 ist die chance nach jeden 100-200 kills eines withers einen zu kriegn

Quelle: MineCraft Wiki

Mithilfe derPlünderung Verzauberung lässt sich die Wahrscheinlichkeit, dass Witherskelettschädel droppen je Level um 1% steigern, zu einem Maximum von 5,5% mit Plünderung 3.

Happy0022
Beitragsersteller

Habe Plünderung 3 und habe ca 20 schon getötet aber es wir keiner gedroppt

thebestplayer  07.07.2016, 01:30
@Happy0022

Logisch du hast nur die chance von 5,5 % das der dropt kill einfach weiter :) Irgendwann wird schon einer droppen

mit der verzauberung plünderung hast du mehr chance auf einen witherkopf wie viel % weiß ich aber nicht