Minecraft verzaubertes Buch Schärfe V bekommen

3 Antworten

Es ist warscheinlicher, Schärfe IV auf dem Schwert zu bekommen als auf dem Buch. Dehalb würde ich einfach immer normale Diaschwerter auf lvl. 30 verzaubern und (falls du dann 2 Schwerter mit Schärfe IV hast) die dann mit dem Amboss zusammenfügen.

Einfach ganz viele schwerter mit schäfe 1 zusammen im amboss. Oder 2mal schärfe 4 im amboss

Soweit ich weiß, musst du zwei verzauberte Bücher mit Schärfe IV am Amboss kombinieren um ein verzaubertes Buch mit Schärfe V zu erhalten.

Minecrafter23
Beitragsersteller

und wie bekomm ich schärfe IV?

TDome  09.03.2015, 13:49
@Minecrafter23

Indem du erst einmal Level 30 wirst, und dann ein Buch am Zaubertisch mit voller Bücherregalausstattung verzauberst.

TDome  09.03.2015, 14:12
@Minecrafter23

Naja, das stimmt schon, aber das Verzaubern ist ja nicht mehr so teuer wie es einmal war, und mit Level 30 sind die Chancen schon sehr hoch.