Mit welcher Versandart verschickt die Firma Bergzeit?

3 Antworten

Ich weiss nicht, ob das mal unterschiedlichs ein kann, aber immer wenn wir bestellten, kam es mit DHL.

Weiss ich noch,da wir deswegen mit unserem DHL-Fahrer ins Gespräch kamen.. der klettert nämlich auch :-) (was wir eben erfuhren,weil er beim 2. Paket meinte "ich bestell da auch immer.. und mit meinem Freund auch mal über ein Klettergebiet fachsimpelte)

Frag doch nach bei der Firma Bergzeit, die können es dir sagen