Mit welcher Speicherkarte kann ich ROMS auf einem 2DS spielen?

3 Antworten

gibts nicht auf amazon, die die auch 3ds spiele unterstützen und nicht nur normale ds spiele kosten mindestens 60€

Mit ner Golden R4 card

soraAC  09.01.2018, 00:59

Die aber nicht so günstig ist und du nicht über Amazon kaufen solltest da die meisten gefaket sind. Da ist es besser sie direkt vom Hersteller zu kaufen da funktionieren sie auch. Aber 25 musst du schon mit rechnen. Es sei denn du wartest auf das angebot

Gibt es aber Teuer, die heißt Gateway, aber die Spiele müssen auch dafür entsprechend Decryptet sein.

Hol dir lieber eine R4i oder eine R4i-B9S, und ein kleinen Magnet ca so groß wie einer der Tasten rechts auf dem DS.

Damit kannst du dein DS Komplett Cracken was von Nintendo nicht Updatebar ist, und es bietet mehr Funktion als eine flashcard kostet ca 10-20€

Amazon vergiss es da es sich nicht um ganz so legale Produkte handelt

willanonymtun
Beitragsersteller

Könntest du mir das etwas genauer erklären?

CrazySandmann  09.01.2018, 04:09
@willanonymtun

google einfach mal nach 3DS B9S tutorial, funktioniert auch beim 2DS keine sorge.

Oder schau/frag mal auf psxtools de nach

da gibts auch viele Anleitung für den DS

Oder wenn du ein wenig englisch kannst, dann geh auf gbatemp da fängt immer alles an, da sind auch die ganzen entwickler der tools