Mit welcher Schriftart wurde das Ebay Logo erstellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wollten vor dir schon mehr Leute wissen :-) Wenn man bei Ebay direkt anfragt, bekommt man folgende Antwort:

"Das eBay-Logo ist eine speziell modifizierte Schrift, die nicht als Fließtext-Font zur Verfügung steht und deren Rechte ausschließlich bei eBay liegen."

Aber wenn du selbst was nachbasteln willst, kommt am ehesten wohl Impact hin (mit ein bisschen stauchen und zerren)

Ich würde sagen "Times New Roman" mit einem Grafikprogramm (leicht transparent) eingefärbt, skaliert und verschoben.

Hat wohl ein Designer designt, die wirst du so nicht irgendwo finden.