Mit welcher person hattet ihr am längsten augen kontakt gehabt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinen Freundinnen bei dem Spiel "wer als erstes wegschaut oder lacht hat verloren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hi Kirill56,

Mit einer Freundin hatte ich bisher am längsten Augenkontakt. Wir standen über eine halbe Stunde da und haben uns in die Augen geschaut. Dann wurden wir gerufen und mussten leider aufhören. Aber das hat auch noch andere Gründe was für die Antwort hier zu viel wäre....

Naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Mit einer Freundin haben es immer um die Wette versucht wer länger ohne zu blinzeln aushalten, bestimmt so 2min+

Ist sehr schmerzhaft !

.... mit einer jungen Frau, das war echt besonders und ist über Stunden gegangen....
Die Zeit schien nicht mehr zu existieren.....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung