Mit welcher Person habt ihr am längsten geschrieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine ganze Nacht, ist aber schon 15 Jahre her - ich erinnere mich dennoch und habe den kompletten Chatverlauf rauskopiert und als PDF aufgehoben, weil es so schön und geistreich gewesen ist. Das war eine ganz besondere Situation, wir sind irgendwie nicht müde geworden und schon war es wieder fünf Uhr am Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Person teilweise mehrere Stunden..mittlerweile auch WhatsApp und Telefon.

Meistens mit meiner Tante die gerne quatscht. Einmal waren es ganze 4 Stunden und 40 Minuten. Seitdem vermeide ich es mit ihr zu schreiben und telefonieren