Mit welcher Methode manifestiert ihr?

3 Antworten

Mit welcher Methode manifestiert ihr?
mit welcher Methode manifestiert ihr ?? Welche findet ihr am besten???

Mit der Methode des Geistes, werden die Dinge in die Realität dieser Welt manifestiert und so entstehen allerlei Dinge, wie Bäume, Gräser, Gewässer, Tiere aller Art wie Vögel und Fische. Wenn der Mensch mehr in seinem Geiste beginnen würde zu arbeiten und dabei mehr und mehr Licht, zusammen mit unserem Allvater, beginnen würde zu sammeln, so würde der Mensch innerlich und äußerlich zu immer größeren Werkschaffungen gelangen. Denn es ist nun einmal so und nicht anders, dass der Geist über der Materie ist und diese durch den Geist regiert wird und ihre Befehle erhält. Je größer der Geist oder die Geisteskraft im Menschen ist, desto größer auch seine Ausstrahlung durch den Menschen und seiner Seele.– Probiert es einfach mal aus und versucht, möglichst viel Licht in eurem zum Teil noch großen Dunkellebensbereich hineinzuprojizieren und ihr werdet Dinge erleben, die ihr zuvor noch für unmöglich gehalten habt.

Der Weg dazu ist beschrieben, liebt Ihn, unseren Allvater, über alles, liebt auch eure Nächsten wie euch selbst und ihr werdet mit diesem Schlüssel in der Hand auch die tatkräftigen Lebensfrüchte empfangen, die für eure Tatausübung von so wichtiger Bedeutung ist. Wer aber hier verzagt und zweifelt, dem ist so lange nicht zu helfen, wie er auch die Bereitschaft zeigt, sich durch das Gotteswort in seinem Leben das nötige Fundament zur Lebensbejahung zu verschaffen, um darauf mit festem Fuße stehen zu können.– Noch mal, probiert Ihn aus und ihr werdet nicht nur euch, sondern auch eure Umgebung verändern können.

Allerdings sei hier noch gesagt, dass die Gegenseite nicht schläft und alles in ihren Kräften versucht, die Seinen Menschenkinder von Ihm immer mehr durch allerlei Falschlehren vom richtigen Weg, der da ein direkter ist, abzubringen. Hier werden viele Fallstricke den Menschen gegeben durch allerlei Ablenkungen und Wunschvorstellungen von einem nicht zu beneideten Lebens, da dieses vorgespielte Leben nur ein Scheinleben darstellt. Wollt ihr aber auch dieses finstere Machtspiel lernen zu erkennen und zu durchbrechen, kann euch eben nur die eine Macht, die da seit ewigen Zeiten in Herrschaft ist, dabei helfen und diese Macht ist nun einmal die Macht der Liebe und somit die des Lichtes.

Übt euch darin, immer mehr Licht in euren Herzen zu erarbeiten und ihr werdet schon sehen, welche Folgen es in und um euch haben wird. Zu Anfangs wird es sicherlich noch holprig zugehen, aber mit der Zeit werden die ersten Erfolge sich zeigen müssen und ihr werdet froher und ernstlicher an die Sache gehen – euch hin zum Positiven zu entwickeln.

Lebt also wohl in diesem Wissen um die noch vielerorts unbekannte Lebenswahrheit der innerlichen Lichtarbeit im Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

das hat mit Physik nichts zu tun. Kein Grund, es unter diesem Thema zu klassifizieren.

Sanni295  22.07.2024, 13:07

Nicht direkt das stimmt wohl.

Funktioniert am besten mit aufschreiben. Dann "manifestiere" ich es in mein Bewusstsein was ich erledigen muss um an mein Ziel zu gelangen.