Mit welcher maximalen Entfernung würdet ihr mit 17 ohne Auto eine Beziehung eingehen?

4 Antworten

10-20km bin zwar M14 aber kann ja trotzdem sagen wie es wäre wenn ich 17 wäre

M14

30km

Wäre auch nah genug um dort in 2h mit dem Fahrrad da zu sein

Leonhyper
Beitragsersteller

Ist das nicht sehr lange um sie zu sehen?

Wissender128  25.05.2024, 11:32
@Leonhyper

Ja aber muss sich ja auch lohnen, und das mit dem Fahrrad war nur ein Beispiel, ich meine 30km sind mit Bus und Bahn meistens nicht länger als ne Stunde manchmal sogar weniger

Jenachdem ob da direkt ein Bus, Bahn, Zug oder so hinfährt, 20-25km würd ich sagen.

Allein die Frage ist schon schwachsinnig, ohne dich angreifen zu wollen, wenn es Liebe ist spielt die Distanz keine Rolle, selbst wenns in nem anderen Land wäre