Mit welcher Hand schreibt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Rechts 58%
Links 36%
Ursprünglich links aber jetzt beide 3%
Ursprünglich rechts aber jetzt beide 3%
SusgUY446  26.11.2023, 20:16

Wo? Am handy/pc oder auf z.b. papier?

RoseBP4ever
Beitragsersteller

Papier, also Schule oder so. Schreibhand, sry hab mich nicht gut genug ausgedrückt

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechts

Ich schreibe mit rechts :) mit links kann ich zwar auch schreiben, aber nicht wirklich schön 😂

Rechts

Mit rechts. etwa 90% aller Menschen sind Rechtshänder und Rechtsfüßer

Ursprünglich links aber jetzt beide

Am Anfang nur links aber mittlerweile kann ich es genauso gut mit recht

Links

Schreiben kann ich nur mit der linken Hand, bei allem anderen bin ich aber beidhändig.

Links

Eigentlich bin ich Linkshänder, auch wenn ich einige Dinge mit rechts mache😅

RoseBP4ever
Beitragsersteller

Auch werfen und so? Weil wir haben einen Jungen in der Klasse der Linkshänder ist, aber mit rechts wirft 😊😅

RoseBP4ever
Beitragsersteller
@Justme675

Ich würd es gar nicht hinbekommen mit links zu werfen 😅😂