Mit welcher Farbe einen Bierpong Tisch selbst bemalen?

2 Antworten

Du brauchst einen für den spezifischen Kunststoff geeigneten Kunststoff-Haftgrund, damit überhaupt irgend ein Lack haftet, und dann einen dazu passenden Lack. Also in der Regel beides vom gleichen Hersteller.

Die Hersteller von Anstrichen veröffentlichen Datenblätter und Verarbeitungshinweise, in denen alle nötigen Infos enthalten sind. Du musst hauptsächlich rausfinden, woraus die zu streichende oder sprühende Oberfläche konkret besteht, und dazu passende Anstriche finden.

Oder halt andersrum, kucken, was der nächste Baumarkt führt (meist online möglich) und herausfinden, was davon für deine Zwecke geeignet ist.

Hey, ich habe zwar 0 Ahnung, aber würde dir zwei sachen raten:

  1. Frag mal beim Baumarkt nach, die sind da eigentlich ganz nett und helfen nicht
  2. Änder deine Tags noch einmal, das ist glaub ich im handwerksmäßigen eher als in alkohol gesammelt! Vielleicht findest du da menschen, die besser helfen, als mich, der einfach nur gerne trinkt hahahah

GuNa😇😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung