Farbe auf Kunststoff

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass man die Farbe, welche bei Windows Colour verwendet wird, dafür nehmen kann.

Schau einfach mal in entsprechenden Bastel-oder anderen Geschäften nach, was da auf der Anleitung steht!

Wenn es damit nicht geht, erkundige Dich einfach in so einem Laden danach, ob es eine spezielle Farbe für Plastik gibt.

Es gibt dafür spezielle Farben. Lassen Sie sich doch im Fachhandel beraten oder suchen Sie im www!

Indy72  07.12.2007, 11:39

Es kommt auch auf das Kunnststoff an. Beim Bootsbauer wird man auch fündig!