Mit welcher dieser Frauen würden Sie sich angesichts ihres kulturellen Hintergrunds und ihres Herkunftslandes eher verabreden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

4 55%
1 30%
3 10%
2 5%

4 Antworten

Also wenn es hier um kulturellen Hintergrund geht dann 4. Wenn es um aussehen gehen würde, dann 3.

Wenn wir nach kulturellen Hintergrunds und Herkunftsland gehen wie du willst dann 4.

Ohne diese Vorgabe wäre es warscheinlich 1, da sie wie eine nette und freundliche Fraum aussieht mit der man sicher auch Spaß haben kann.

Von der herkunft 4 oder 2

Vom aussehen ganz klar 2 *-*

Würde 4 ohne Makeup und Fotoshop genau so aussehen dann 4