Mit welcher der 3 Personen würdet ihr eher befreundet sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2 58%
3 38%
1 4%

8 Antworten

Da hätten wir mehr gemeinsame Gesprächsthemen. :-)

Kleine Anmerkung, was möchtest du mit dieser Frage erreichen? Am Ende stimmt hier jeder nur aus subjektiven Gründen ab.

Person 3 sagt mir zu 100% zu. Seine Hobbies sind auch meine, ich hoere und mache selbst gern Hausmusik. Da ich 2 Kinder habe, ist mir ein Familienmensch wichtig, und die sympathische Art muss man nicht kommentieren. Passt.

Bei Person 1 sagt mir die Kirche nicht so zu. Aber wenn er nicht missionieren will, waere er auch ok, vor allem deswegen, weil er kein Handy hat. Ich habe zwar eins, stehe damit aber auf Kriegsfuss und lasse es am liebsten ausser Hoerweite liegen.

Person 2 scheidet schon allein deswegen aus, weil er zockt. Zu Breakdance habe ich auch keinen Zugang. Naja, schaut Filme....wer macht es nicht? Nur es sollte nicht jeden Tag sein.

Wenn überhaupt dann Person 3, weil er Instrumente spielt. Mit dem Rest könnte ich nicht viel anfangen.

Puuuh Das ist schwer, jede von denen hat was, aber jede hat ein zwei Dinge die mir dann nicht passen würden.

Denke aber 2 würde dann eher passen.

Mit allen, mit 2 jedoch glaub Ich am liebsten