Mit welcher Art von Leuten habt Ihr nichts zu tun oder wollt Ihr nichts zu tun haben (oder haben alle Menschen eine Chance, Eure Freunde zu werden)?
7 Antworten
Menschen die mich kritisieren und nicht normal mit mir sprechen können sondern immer gleich abwertend reden oder so reden als wäre ich dumm.
Solche Schicksale sind auch extrem selten. Es fing damit an, dass ich ein unerwünschtes misshandeltes Kind war. Aber ich werde jetzt hier nicht meine Lebensgeschichte erzählen.
Das ist sehr schlimm und tut mir Leid. Sowas verdient kein Mensch.
Menschen die so etwas tun würde ich natürlich auch meiden.
Nazis - wüsste nicht, was ich mit solchen Menschen reden soll.
Ob die überhaupt menschliche Gefühle haben...? Bei denen geht es nur ums Töten. Die töten andere Völker, Schwache, Behinderte und sozial Verachtete und lassen dann ihre Soldaten sterben, nachdem sie sie zu Mördern gemacht haben.
Sicher haben Nazis auch Gefühle: https://youtu.be/Np-3nZe12vw?si=ZgYD7_5Lp_qYKEpR
Mit Narzisten und Angeber möchte ich nichts zu tun haben.
Mit Mobbern, Menschen, die sich in Cliquen gegen mich zusammen rotten, Lügnern, Menschen, die mir schaden und falschen Freunden will ich nichts zu tun haben.
Da gibt es auch keine zweite Chance, dazu wurde ich zu sehr fertig gemacht.
Machos/Frauenfeindliche/"Echte Männer"
Tussis
Materialisten
Immer-Gute-Laune-Partyvolk
Alkoholiker
Schläger
Das sind die, bei denen ich schon Freundschaften beendet habe.
Mit krassen Verschwörungstheoretikern hab ich auch wenig zu tun, da diese Leute stets negativ drauf sind. Ausnahme meine beste Freundin und ihr Mann.
Das ist das relativ Harmloseste, was ich (70) mein Leben lang erdulde. Deshalb bin ich soial isoliert. Außerdem bin schlimmsten Körperverletzungen ausgesetzt.