Mit welcher app, wo man fragen beantworten muss, kann man am Tag um die 10-90€ verdienen?

1 Antwort

Mit keiner.

Geld mit solchen Umfragen zu verdienen ist reines Wunschdenken / Marketing Mist.

Die Zeit, die du in diese Umfragen investierst, wäre lieber in eine richtige Arbeit / in ein richtiges Interesse investiert um daraus einen Profit zu schlagen.

Die Webseiten, die so etwas anbieten, geben dir immer nur einen kleinen Bruchteil deines eigen verdienten geldes.

Dafür kannst du auch selber arbeiten

Narrativium  08.09.2024, 16:57

Da kann ich mich nur deinem Beitrag anschließen, soetwas gibt es nicht.