Mit welcher App kann ich Bilder vergrößern?

2 Antworten

z.B. mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder Gimp

Es gibt aber auch jede Menge anderer Tools, wie gut oder schlecht die sind kann ich nicht beurteilen, da ich immer Photoshop für sowas verwende.

Hier noch ein paar andere (meist kostenfreie) Programme zum ändern der Bildgröße:

Fotosizer, Free Image Convert and Resize, Pixillion, Light Image Resizer, Image Tuner, FastStone Photo Resizer Portable, Akvis Magnifier

Falls die Vorlage aber zu klein und pixelig ist, wird auch eine Vergrößerung nichts nützen, die Bildqualität kann man durch vergrößern nicht verbessern. Die verschlechtert sich höchstens.

Mit der app Various

rw003s
Beitragsersteller

ernsthaft -.-

rw003s
Beitragsersteller

link?