Gibt es irgendwo "Instant Buttons" auch für den PC?

5 Antworten

Du kannst dir auch einen Emualtor für Android runterladen und ein Dekstoprecording Programm. Dann lässt du deinen Bildschirm aufnehmen, während du das Programm im Emulator laufen lässt und nimmst so die Töne auf. Anschließend separierst du die Tonspur aus dem video und schneidest das raus was du brauchst :) Umständlich aber es funktioniert!

Hallo,

Klar kannst du dir alles herunter laden, aber ein Sound ist für ein Computer Programm immer eine sehr leicht Extrahierbare Resurce, was eigentlich nur bedeutet dass es (genau weil es eben auch möglich ist) sehr viele (die dass können) auch Extrahieren und irgendwo Hochladen. Dabei sind besonders diese sogenannten OneClick Fillehoster genau das richtige für dich genau so wie irgendwelche Ananymen Homepages.

Meinst du diese hier? http://www.instantsfun.es/

die kannst du mit dem Downthemall downloadmanager für firefox einfach runterladen.

cheesesFox
Beitragsersteller

ich hab mir jetzt das addon geholt aber wie kann ich jetzt die sounds runterladen ??

cheesesFox
Beitragsersteller

hab doch noch ein problem :DD ich kann zwar die links und die bild datein runterladen finde aber nicht die sound datei

porp1  10.11.2012, 12:38
@cheesesFox

Also. Du gehst bei Firefox auf Extras, dann DownThem all Werkzeuge --> Down Them all....

Dann siehst du die liste mit den Dateien. Mache das Häckchen von Grafiken weg. dann Sind nur noch die .swf Dateien ausgewählt. Kannst aber auch bei "schnelles filtern" ".swf " eingeben.

Das sind die sound Dateien. Um sie als MP3 zu nutzen bruachst du einen SWF2MP3 Converter. Der VLC MediaPlayer spiet aber auch .swf ab

ZacWJohnson  13.01.2013, 21:27

Gibts da auch ein Programm, weil ich hab Mac und da is Firefox net so subber :S

Bei einen Win 8 PC gehts!!!!