Mit welcher Absicht fragt Mann nach einer Telefonnummer bzw. gibt mir seine?

3 Antworten

Er ist dazu vielleicht zu schüchtern? Ruf du ihn an, und frag´ ihn, wie´s ihm geht und was er grade macht...!

Warte noch 1 - 2 Tage ab, dann kannst du ihm mal eine sms schreiben, ich würde auch nicht gleich so aufdringlich sein.

Er könnte doch einfach im Moment viel um die Ohren haben oder auch im Krankenhaus im Koma liegen. Sei doch nicht so ungeduldig.

Telefonnummern auszutauschen verpflichtet doch nicht zum sofortigen Rückruf.