mit welchen usern auf gf würdet ihr euch gerne mal treffen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dir natürlich

Schreib ich nicht.

Assoziiere mit ihrem seltenen Namen, dass sie schwarze Haare hat. Möchte nur wissen, ob das stimmt, mehr nicht.

Ist aber zu unwichtig, um nachzufragen.

Hmm...Mit eine User aus meiner Freundesliste. Ich mag ihn, er ist einfach sympathisch, nett und lustig ^^

bzw. mit welchem user würdet ihr euch treffen wenn ihr müsstet

Mit den Mods. Für eine Debatte oder Schlägerei. Wer kann schon hellsehen.

Ich nenne hier keine Namen, aber es gibt schon den/die ein/e oder andere/n