Mit welchen Süßigkeiten kann man Kollegen bzw. euch eine Freude machen?

4 Antworten

Obst finde ich gut, solange es frisch aussieht und schmeckt. Sahne muss da nicht unbedingt sein, vlt. für den Kuchen. Da würde ich aber vielleicht lieber Muffins machen/kaufen und dann verzieren, die sind meistens einfacher zu essen. Sind auch überhaupt nicht schwer zu machen ;-) Kekse und Gummibärchen sind natürlich auch immer gut, vielleicht magst du noch Salz- oder Käsestangen und/oder Chips, oder z.B. auch Pizzamuffins oder Minipizzas dazutun, falls jemand nicht so gerne Süßes ist.

Guten Appetit, glg 1Komma4 :-)

Du kannst ja muffins backen in deinem fall kaufen;) und dann zb noch verzieren oder nen spruch draufschreiben , das gleiche ginge mit amerikanern

Da ich überhaupt nicht auf Süßigkeiten stehe, wäre für mich etwas herzhaftes wünschenswert.

Lakritze in allen Formen und Farben!!!