Mit welchen satz fängt ihr einen Chat an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wieso und mit wem. Mit Leuten mit denen ich wenig zu tun hab rede ich ja nicht wie mit Freunden.

Es kommt ganz auf den grund des Anschreibens an. Ein Gespräch ist nichts, was man mit jedem Mensch auf die selbe Weise führt

Mit welchen satz fängt ihr einen Chat an?

Das hängt vom Grund ab, aus dem ich einen Chat beginne. Aber es sollte schon ein grammatikalisch korrekter Satz sein.

Deine Frage müsste korrekt so aussehen:

Mit welchem Satz fangt ihr einen Chat an?

Ich fange immer mit ,,Hey" an

Kommt drauf an wer das ist manchmal liebevoll manchmal normal manchmal vergesse ich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!