Angenommen ihr gehostet jemand und der schreibt 20 Tage später nochmal - würdet ihr die Person dann blockieren auf whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Wenn ich jemanden "ghoste" im Sinne von "Ich ignoriere die Person, wie im Kindergarten" dann muss man sich nicht wundern, wenn man angeschrieben wird.

Ich blockiere eine Person, wenn ich keinen Kontakt möchte, ich teile das mit und dann gut ist, ich muss die Person nicht im dunkeln lassen, hinhalten, ignorieren, das ist mühselig und nicht erwachsen.

Warum genau ghostet man eigentlich jemanden ?`

Sag dem doch einfach das du keinen Kontakt willst und gut ... Wenn er dann weiterhin "nervt" würd ich irgendwann blockieren ja.