Ausländische Freundin im Chat?
Hi ich bin M 13 und habe eine Ausländische Freundin, mit der ich schreibe und mich schon getroffen habe. Sie ist jetzt seit 2 Jahren hier. Da aber jeder sagt, dass es gut ist im Chat, dass sie in langen ausführlichen Sätzen schreibt. Nur kann sie nich so gut deutsch und somit nicht sehr ausführlich schreiben. Ist das schlecht oder sollte ich mir Sorgen machen?
Was ist nun dein Problem?
Du musst lesen
2 Antworten
Nein unterstütze sie Deutsch zu lernen dann wird das schon, Ihr müsst ja nicht immer trocken vom Papier lernen,
Besucht Intressante Orte Museum, Zoo u.s.w und erkläre ihr wie die Begriffe auf Deutsch heißen
Was ist denn daran ein Problem du kannst sie vielleicht Deutsch beibringen. Mein Freund ist auch ein ausländischer junge er kommt aus Afrika und der war drei Jahre noch in Deutschland. Ich habe ihn geholfen Deutsch zu lernen und jetzt kann er perfekt deutsch., weil ich ihn gelernt habe du kannst sie doch auch ein bisschen Deutsch lernen und was ist denn daran Problem wenn nur ein Problem hast. Dann schreib mit keiner ausländische Mädchen fertig.