Mit welchen Programm schneidet man sowas?

2 Antworten

Adobe After Effects o.ä.
Dort werden die Animationen erstellt und dann im Schnittprogramm als kleines GIF o.ä. dann eingefügt.

Fufur22
Beitragsersteller

Oh danke, adopt hab ich sogar

Animationen und Übergänge ( ja es ist das gleiche) kann jede gute videoschnittsoftware

Empfehlen würde ich Adobe Programme für fortgeschrittene

Und fillmora oder DaVinci resolve, fillmora ist zwar mit einem riesen Wasserzeichen versehen und resolve ist 1 in 1 kostenlos ohne irgendwas aber solange man nicht das neuste call of duty Trailer entwickeln will reiht es

AnakinZockt  13.01.2022, 16:15

Nicht alle funktionen von Resolve sind kostenlos.
Vor allem die die man beim Professionelleren und umfangreicheren arbeiten nutzen möchte sind hinter einer pay wall.