Mit welchen Produkten anfangen zu schminken?

3 Antworten

Hi Pinkpower3005,

Wenn du die Rötungen abdecken möchtest, dann kannst du zum Beispiel eine Getönte Tagescreme verwenden oder einen (nicht zu starken) Concealer.

Wenn du so etwas benutzen möchtest, würde ich die auch ein Puder empfehlen, damit die abgedeckten Stellen nicht glänzen.

Das erste, was ich benutzt habe, war Mascara, weil ich das mal unbedingt ausprobieren wollte.

Falls du vor hast, dir eine zu kaufen:

Ich kann die "I love extreme crazy Volume Mascara" von Essence empfehlen.

Liebe Grüße,

ApfelMayo

Pinkpower3005
Beitragsersteller

Danke :)

Ich würde sagen um anzufangen: concealer, Mascara, lippgloss evtl noch Blush

Meine Produkt Empfehlungen sind:

Concealer: true skin von Catrice oder Camouflage von Essence

Mascara: Glam and Doll von Catrice waterproof (dunkelblau) oder lash princess von Essence

Lippgloss: die glosses von Essence oder die max it Up von Catrice

Blush: Air Blush Catrice oder Baby got Blush von Essence in der Farbe all day rose

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Pinkpower3005
Beitragsersteller

Dankeschön

ApfelMayo  26.12.2023, 18:41

Den True Skin Concealer habe ich auch. Der ist soooo unfassbar gut.